Karo erklärt die Welt (und scheitert): Kurze Pause Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Dienstag, 25. März 2008
Kurze Pause
So viele Leute lesen den Blog zwar eh nicht, aber ich wollte doch kurz erwähnen, dass ich im Moment sehr beschäftigt bin mit den Aufnahmen für meine CD und mir eine kurze Blogabstinenz auferlegt habe. In zwei, drei Wochen geht es schätzungsweise weiter.
Solange könnt ihr ja die Farben vom Computerbildschirm testen und neu einstellen...

... comment

 
too bad... aber die Freud über die dann wohl bald kommende CD überwiegt!

... link  

 
und was mach ich jetzt die nächsten tage, bis das semester wieder los geht?

... link  

 
na toll, jetzt, da ich beschließe, mal nichts zu schreiben, ist der blog plötzlich beliebt... ;)

cd ist in der tat bald fertig. als zeit überbrückung, bis der blog weiter geht, empfehle ich das spiel "kleine luftpolster". viel spaß, ihr süßen!

... link  

 
ach, das ist langweilig...ich hab ne rolle original zu hause, das macht viel mehr spaß!

außerdem hatte ich nie das gefühl der blog sei unbeliebt geschweigedenn selten gelesen...

alle blogs werden mehr gelesen als das tjj :P aber gut, das ist auch nicht so der hit, wir werden das demnächst umstrukturieren :)

... link  


... comment
 
Was denn genau für ne CD? *schaut neugierig*

... link  

 
achso, ja, vielleicht wird das aus dem blog gar nicht soooo direkt ersichtlich... ich mache jedenfalls musik und man kann sich das in demos und zwei album-previews auf myspace anhören: www.myspace.com/karosings

... link  


... comment