Karo erklärt die Welt (und scheitert): 2008-03-19 Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Mittwoch, 19. März 2008
Alles nur geklaut!


Dass in der Welt nicht alles besonders innovativ ist, wundert niemanden. Dass Pop nicht besonders einfallsreich ist, auch nicht. Aber wenn die so krass von einander abschreiben wie bei folgendem Beispiel, dann wundert man sich vielleicht schon ein wenig. Vor allem darüber, dass das vorher niemandem aufgefallen ist. Könnte daran liegen, dass das Album von Céline Dion, auf dem das Lied ist, sehr scheiße ist und sich niemand gerne daran erinnert - was mich natürlich jetzt in Erklärungsnot bringt, wie ich drauf gekommen bin. Zufall, bei youtube... (Glaubt mir zwar keiner, ist aber trotzdem wahr.) Außerdem, Quark, das war ja gar nicht ich, das war der Gulp. Puh, gerade noch gerettet...

Der Gulp zeigt also hier:
Pink vs Céline - Nobody Knows The Reason
Die Liedtitel passen auch noch wie die Faust, findet der Gulp...


Pink - Nobody Knows (2007)
Céline Dion - The Reason (1997)


Das Schwierigste an der Aktion war für den Gulp bei Google Bilder von Pink zu finden, die nicht total eklig in-your-face-erotisch waren, und von Céline Dion welche zu finden, die nicht total geairbrusht waren oder fratzenmäßig kontorsionistisch.
Hier einige Beispiele absurder Fotokunst:



Und weil der Gulp es nicht verantworten kann, nur so eine Scheiße zu posten, hier noch was Handfestes:


Architecture In Helsinki - Hold Music

... link (0 Kommentare)   ... comment