Karo erklärt die Welt (und scheitert): 2008-03-01 Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Samstag, 1. März 2008
Pressefotos
Ich war ja neulich mal wieder in München und mit mir der wunderbare Tilman Dominka, der seit kurzem auch einen Platz auf meiner neuen Linkliste gleich links hier nebendran bekommen hat. Tilman ist jedenfalls Fotograf und hat von mir ein paar Bilder gemacht. Ich hatte sehr große Angst, weil ich nicht sehr fotogen bin. Aus diesem Grund habe ich auch auf fast allen Bildern den gleichen Gesichtsausdruck - das ist der einzige, von dem ich weiß, dass er immer recht annehmbar aussieht... kein Risiko! (das scheint bei Bildern auch das Motto vom Gulp zu sein;)

Hier also eine kleinste Auswahl:









www.seenandnotseen.de
Man kann von Tilman auch Postkarten und echte Fotos (hier wird noch mit Film geknipst) kaufen. Im Cairo in Würzburg war eine Ausstellung - vielleicht hängt sie auch noch, muss ich mal nachfragen.

Ansonsten nehme ich Kommentare zu den Fotos gerne entgegen. Mein klarer Favorit ist das erste Bild...

... link (5 Kommentare)   ... comment