Karo erklärt die Welt (und scheitert): 2008-03-22 Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Samstag, 22. März 2008
Schweinfurter Kurzfilmtage 2008
Ich war gestern seit langer Zeit mal wieder im Kino, um mir den Kurzfilm Graphit auf Leinwand anzuschauen, dessen Machern ich eventuell demnächst ein Lied für einen Film zur Verfügung stelle.
Nicht nur deshalb hat sich der Besuch der Kurzfilmtage gelohnt. Das Programm war zwar durchwachsen, aber es waren ein paar Highlights dabei, die ich jetzt nicht alle erwähnen werde, weil man die sowieso nicht im Internet anschauen kann bis auf einen.
Was sich jedoch definitiv lohnt, wenn ihr mal irgendwie dazu kommt, sind auf jeden Fall Security (Dtld. 2006), Rauskommen! (Niederld./Dtld. 2006), Farewell Packets of 10 (Irland 2007) und Das T-Shirt (Slowakei 2006), den es hier in Gänze zu sehen gibt, da ich ihn glücklicherweise auf Youtube finden konnte:


The T-Shirt

... link (0 Kommentare)   ... comment