Karo erklärt die Welt (und scheitert): The Download ist da Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Samstag, 8. März 2008
The Download ist da
Wie bereits freudig angekündigt hier der Link, wo man gratis das Ergebnis des Bavarian Open Radio Plattenbaus runterladen kann:


http://www.br-online.de/bavarian-open-radio/mitmachen/plattenbau-DID1205078719214/index.xml

Kaline hat mich auf ihrem Sommerhit Flipside mitsingen lassen ab Minute 2:16.
Die anderen Songs sind auch aber auch derbe fett, um mich der Worte von Kevin Ferdinand zu bedienen... weitere favourites: Christina aka Schnute und Tunichtgut und Bassfinder. Ich bin sehr gespannt auf den Track von Matthias mit Charlotte Roche, denn der ist im Moment noch falsch verlinkt...

... comment

 
wow!
kaline's back from LDN - just genau in diesem moment. jetzt fehlt nur noch der frühling aka. missing link zwischen eher ungemütlich und sommerhit - dann steht unserem durchbruch nichts mehr im wege...

... link  

 
aber sowas von...

... link  


... comment
 
Ich mag das Lied. Überhaupt die ganze Plattenbau-Nummer.

... link  


... comment
 
Sooo viele Bilder von einem selber!
Hallo Caro,

dass die Eight Legs Dein Herz nicht erobern konnten, finde ich so schade wie nachvollziehbar! Außerdem ist da eh alles Lug und Trug, die haben in echt ja 12 und mehr Beine.
Euer Track Flipside wurde übrigens von der geneigten Jury am Freitag im Plattenbau-Finale höchst gewürdigt.

Herzliche Grüße aus München!

schickt Christina vom BOR.

... link  

 
gut dass du's sagst, das muss ich mir auch noch mal zu gemüte führen... dein track läuft bei mir in winamp auf dauerrotation...

... link  


... comment