Karo erklärt die Welt (und scheitert): Hm, wäre mal interessant zu wissen... Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Mittwoch, 5. März 2008
Hm, wäre mal interessant zu wissen...
Ich finde, es gibt nichts traurigeres als Blogs mit Umfragen, an denen niemand teilnimmt. Deshalb von mir nun eine, um zu testen, ob das hier überhaupt jemanden interessiert.
Ich würde ja gerne nach Clinton oder Obama fragen, Anarchie oder Schäuble, Epikur oder Seneca - aber ich habe von sowas keine Ahnung und deswegen halten wir es für den Anfang mal ganz einfach...

Welches ist das beste Kätzchen?

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von karosings am 2008.03.05, 22:41.

... comment

 
uuuuh, was geschieht denn mit den zweit und drittplatzierten!?!?!

... link  

 
hm, gute frage... wie wäre es mit einer abstimmung zu dem thema?

Was soll mit den Verlierer-Kätzchen passieren?

0% (0 Stimmen)
Die sollen einfach so da liegen bleiben!

 
100% (1 Stimme)
Siegerprämie für den Freitagstexter

0% (0 Stimmen)
Hm, lecker Kätzcheneintopf...

Insgesamt: 100% (1 Stimme)

Angelegt von karosings am 2008.03.08, 20:49.
Diese Abstimmung wurde am 2008.03.12, 13:36 beendet.

... link  


... comment