Karo erklärt die Welt (und scheitert): Bavarian Open Plattenbau Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Mittwoch, 5. März 2008
Bavarian Open Plattenbau


Also, ich war mal wieder in München für Musik und Radio. Die liebe Kaline, die bei Bavarian Open Radio moderiert, hat mich auf ihrem Plattenbautrack (den Phil Vetter produziert hat) mitsingen lassen und mir auch Unterschlupf gewährt gegen den gestrigen fiesen Niederschlag. Graupel, the missing link between Schnee und Hagel... Ein wenig wie Tofu, the missing link between Fleisch und Gemüse.

Das Ergebnis des Plattenbaus könnt ihr euch ab Freitag kostenlos runterladen (werde ich selbstredend noch mal verlinken), einen kleinen Vorgeschmack gibt es jetzt schon unter Plattenbau auf BOR. Ich freue mich außerdem drauf, den Track von Laury runterladen zu können (auch wenn ohne Melodie jeder kann).

Ansonsten waren gestern noch Eight Legs in der Sendung.


Christina und die Eight Legs

Und ich würde ja jetzt gerne ein Video von denen posten oder sie überhaupt verlinken, aber die waren soooooo öd und blöd, dass ich das auf keinen Fall tun werde. Ihre Single, Blood Sweat Tears, ist dermaßen uninspiriert, dass ich lieber ein Video von der Band Blood Sweat and Tears zeige - und das ist schon extrem schlecht aber wenigstens irgendwie funky oder so...


Blood Sweat and Tears - You've Made Me So Very Happy

... comment

 
Hey!

"You've made me so very happy" gehörte immerhin zu unserem Alltime-Favourite-WG-Soundtrack ("Spinning Wheel" war da neben 25.000 anderen Titeln auch drauf).

Gut, über das Video lässt sich streiten ...

P.S. Das hier ist ein Verlegenheitskommentar. Ich wollte mich nur schonmal für den Freitagstexter registrieren ...

... link  

 
oh bitte, ich freue mich :)
in letzter zeit hab ich ja auch nicht mehr so die knüllerstories gepostet. aber morgen kommt ein superkracher - oder vielleicht nächste woche. mal schauen, ich muss erst noch recherchieren...

... link  

 
Oh, Sie singen ja am kommenden Dienstag im Siegener Vortex!

Großartig!

... link  

 
Ja, das finde ich auch - kommen Sie? Ich weiß nämlich, dass mindestens noch ein weiterer mysteriöser Überraschungsblogger dort sein wird. Siegen ist toll - naja, zumindest das Verb und das Vortex... ;)

... link  

 
Ja, da wir für den Dienstag eh einen "Ein-Zwei-Bierchen-Abend" geplant haben, verlagern wir den eben einfach ins Vortex.

Und: Sie müssen sich beim Siegen-Bashing nicht zurückhalten. Ich bin selbst nur zugereist.

Ich kann Ihnen nur raten: Bringen Sie nen guten Regenschutz und festes Schuhwerk mit ... für Siegen ... nicht fürs Vortex.

... link  


... comment