Karo erklärt die Welt (und scheitert): Berlin, Kinder, Berlin! Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Mittwoch, 19. November 2008
Berlin, Kinder, Berlin!


Der Gulp kann ganz schön froh sein, dass ich ihn überall mit hin nehme. Seine Eltern, wie sich der eine oder andere eifrige Leser vielleicht noch erinnern kann, haben ihn ja ziemlich stiefmütterlich behandelt. Er hat nie etwas bekommen im Leben außer Geld, um für seine Eltern Zigaretten zu holen.

Wir waren jetzt jedenfalls eine Woche in Berlin und das war wirklich sehr schön. Nicht nur wegen der Konzerte, die ich spielen konnte, sondern besonders auch wegen der netten Leute, die ich wiedergetroffen oder kennengelernt habe.

Im Einzelnen will ich da jetzt gar nicht drauf eingehen, das wäre viel zu viel, aber ich möchte doch präsentieren, was auch für euch interessant sein könnte.
Und da ich von einigen gehört habe, dass sie keinen Nerv haben, so ellenlange Texte wie diesen zu lesen, gibt es die "Gulp und Karo präsentieren tolle Sachen in und aus Berlin"-Tipps ab morgen oder so. Ich bin ja immer noch auf Wohnungssuche, da hat man nicht immer so viel Zeit was in so einen ominösen Blog zu schreiben.

Ein Bildchen zum Schluss, für alle, die es bis hierher geschafft haben:


nichtlustig.de

... comment