Karo erklärt die Welt (und scheitert): 2008-11-27 Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Donnerstag, 27. November 2008
Meine 10 liebsten Googlesuchergebnisse und on3radio Festival
Ich hab meinen Scheiß beisammen und fahre morgen schon nach München gen on3radio Festival, das am Samstag stattfindet. Wer sich dafür interessiert, kann das Festival im Internet dank des Live-Streams verfolgen
(http://www.br-online.de/streaming/on3radio/on3player.html)
oder auch Bayern2 einschalten.

Deswegen werde ich das Folgende jetzt ganz formlos halten, denn ich habe noch einiges zu erledigen.
Wem also nach grafischer Untermalung oder Erklärungsgelüsten zu Mute ist, darf das selbst gerne in den Kommentaren ausleben, ich werde euch lediglich vor die Füße werfen, was Google mir anzeigt, wenn ich bei Analytics nachschaue, durch welche Suchbegriffe Menschen (ich gehe davon aus, dass es Menschen sind) auf diesen Blog gelangen:
  1. arschkacke
  2. wenn man nicht die gleichen fehler wie seine eltern machen möchte
  3. was passiert wenn ich mir mein damenbart wegrasiere?
  4. "ricky martin" schwule nackt
  5. autosexueller unfall
  6. claudia püschel-knies gmbh
  7. zusammenhang zwischen haare schneiden und bauhaus
  8. kann man mit 11 jahren schon best friends sein?
  9. wie erklärt man jemandem dass man nichts von ihm will?
  10. Tapeten mit karo essen

... link (0 Kommentare)   ... comment