Karo erklärt die Welt (und scheitert): 2008-11-20 Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Donnerstag, 20. November 2008
Berlin Tipp #1: smil.biz

Über obigen Button und den folgenden Link gelangt ihr zu smil.biz, wo man wahnsinnig schöne, zum Teil handgemachte Sachen käuflich erwerben kann - klauen geht online ja auch schlecht. Shirts, Hefte, Mützen, die tollen tollen "Don't lose your heart"-Broschen aus Filz... Ich habe mich kräftig eingedeckt und tatsächlich schon ein Weihnachtsgeschenk für jemanden - was etwas heißen will, denn sonst kaufe ich Weihnachtsgeschenke etwa so am 22./23.12. Und manchmal ist ja auch am 24. noch was machbar. Und manchmal sieht man Leute ja erst zwischen den Jahren, dann kann man auch am 27. noch was holen. Oder am 28. oder... Naja, ich denke mal, ihr versteht schon, woraus ich hinaus will.

Außerdem noch freudige Nachrichten: Ich habe eine neue Wohnung - zwar erst ab 1.1. aber dafür in perfekter Lage und schön groß Kaum zu glauben, endlich...

... link (0 Kommentare)   ... comment