Karo erklärt die Welt (und scheitert): 2008-11-22 Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Samstag, 22. November 2008
Berlin-Tipp #2: Hans Wurst

Ok, das wird jetzt ganz schnell abgehandelt, denn offensichtlich interessiert die werte Leserschaft Berlin nicht die Bohne. Man hat ja nicht umsonst Google. Demnächst dann hier: Die 10 lustigsten Suchbegriffe, durch die Leute auf diesen Blog gestoßen sind. Vielleicht werden es auch die 10 erschreckendsten, mal schauen.

Falls ihr doch einmal in Berlin sein solltet, lege ich euch jedenfalls Hans Wurst ans Herz, ein veganes Lokal, wo neben extrem gutem Essen auch extrem gute Bands spielen. des Ark waren da, Tara Jane O'Neil, Tiny Vipers - und das sind nur die von letzter Woche.
Und schön ist es da und lieb sind die Leute. Und wirklich, das Essen ist super - ich bin nicht mal Veganer und fand es geradezu widerlich gut, besonders die Pizza Hawaii und der Wochenend-Brunch mit einem exorbitanten Buffet.

Micha, der Chef (sowohl überhaupt als auch in der Küche), und Tara Jane O'Neil haben mir auch in mein Notizbuch geschrieben, das will ich euch nicht vorenthalten.



Und dann hier noch ein kurzes Stück von einem meiner Lieblingslieder von Tara, hab leider nicht mehr gefunden.


... link (0 Kommentare)   ... comment