Karo erklärt die Welt (und scheitert): 2008-10-27 Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Montag, 27. Oktober 2008
Liebes Tagebuch...
Eine neue Wohnung zu finden gestaltet sich in etwa wie die Suche nach dem heiligen Gral. Samstag und Sonntag habe ich meist zu Fuß eine Strecke zurückgelegt, die in etwa 3 Würzburgumrundungen gleichkommen muss. Heute Morgen war ich auch schon unterwegs und es regnet. Alles ist nass. Ich auch.
Wenigstens ist der Schimmelgeruch in der Wohnung nicht mehr so schlimm, seit ich die Tür zum Schlafzimmer mit Gaffa-Klebeband luftdicht versiegelt habe.
Der Gulp hat seine Hilfe angeboten und lässt sich in Wochenendkursen zum Schimmel-Gutachter ausbilden. Er hofft, dass ihm das mehr Fähigkeiten vermittelt als die Wochenendkurse der Deutschen Vermögensberatung, die ihre Berater praktisch nur mit ihrem eigenen Menschenverstand ausgestattet auf die Anlagewilligen loslässt. Dass Menschen mit gesundem Menschenverstand sich nicht in Wochenendkursen zu Vermögensberatern ausbilden lassen, sollte klar sein. Ganz unabhängig von der Finanzkrise.
Und ja, I'm on a rampage...



The Presets - This Boy's in Love


... link (0 Kommentare)   ... comment