Karo erklärt die Welt (und scheitert): Sendepause (again) Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Freitag, 27. Juni 2008
Sendepause (again)


Jetzt war ich gerade dabei den Blog wieder etwas konsequenter zu betreiben, da machen mir die Menschen, die eigentlich für jeden in der größten Not da sein sollten, einen Strich durch die Rechnung: meine Eltern.
("Wir konnten nicht wissen, dass es uns so schlecht gehen würde" - nein, konnten sie nicht, sie sind ja nur seit 10 Jahren hoch verschuldet und mein Vater kreuzte auf seinem Kalender täglich die Tage bis zur Pensionierung an. Dass man als Rentner weniger Geld hat als vorher, sollte klar sein.)

Der Gulp hat es ja schon vor ein paar Einträgen angedeutet, es wird finanziell ein Spiel mit dem Feuer für mich in den nächsten drei Monaten. Mein Gehirn ist jetzt jedenfalls nur noch eine graue Pulpe, deren Gedankenkapazität nichts weiter zulässt als die Frage nach der möglichst raschen Beschaffung von Geld. Keine Muße für Videos, keine Zeit für Zeichnungen, keine Energie zum Tippen.
Bis bald und vergesst mich nicht ;)

... comment

 
Dann ruf ich doch mal zur allgemeinen Vorbestellung Deiner CD auf und order verbindlich 10 Stück! Her mit der Bankverbindung ...

... link  


... comment
 
heee, das ding hab ich auch zu hause! von yps!

... link  

 
kann ich's mir mal leihen? wäre nur so für, sagen wir, drei monate?

... link  


... comment