Karo erklärt die Welt (und scheitert): 2008-06-19 Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Donnerstag, 19. Juni 2008
Umsonst & Draußen Würzburg 2008
Hier schon mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Es war ein wirklich anstrengendes Wochenende auf den Talaverawiesen. Nicht nur wegen der vielen vielen schönen Konzerte sondern auch, weil ich nachmittags im Kinderzelt arbeitete. Vier Stunden am Stück Kinder schminken am Samstag war die Hölle und ich muss sagen, dass 8 Stunden lang Kinder in Bierkästen eine Rutsche runter schieben am Sonntag dagegen wirklich eine Erholung war. Nach dem Festival habe ich drei Tage beim Abbau geholfen und danach auf der Party gestern Abend ganz en passant noch ein neues Freizeitgetränk erfunden:


Ich taufe es auf den Namen: Crazy Plörre


Mein Handy hat manchmal gestreikt auf Grund chronischer Akkuleere, deshalb an dieser Stelle nur ganz wenige Fotos - aber eigentlich bis auf Proceed On alle, die mir am besten gefallen haben...

Audrey


Pär Hagström & Cirkus Transmopol


The Falcon Five


Außerdem noch: die Straßenbahn


Morgen gibt's dann auch ein kleines Video in ganz mieser Qualität und ein paar Links, wo man sich Sachen von mir anhören und runterladen kann.
I am very tired and I will go to bed now. Nur noch schnell Klaus füttern und dann die Äuglein zu und träumen...

... link (4 Kommentare)   ... comment