Karo erklärt die Welt (und scheitert): 2008-06-24 Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Dienstag, 24. Juni 2008
Es ist mal wieder Zeit für Erinnerung


Was genau geschah eigentlich mit Pop? Der Gulp erklärt mir, dass die Major-Faschisten Pop zu Grunde gerichtet haben, indem sie 876 Millionen Dollar in kleinen Scheinen in den Popo von Ricky Martin steckten, wodurch sie jegliche Credibility verloren und weshalb jeder halbwegs vernünftige Mensch in die Arme von Indie flüchtete, wodurch Indie zum neuen Pop wurde, aber ohne die schönen Melodien und das Drama.
Der Mensch wurde auf sich selbst und eine gewisse Ernüchterung zurück geworfen. Doch wie soll man sich im eigenen Leid suhlen, das doch liebevoll herangezüchtet und gepflegt werden muss, wenn man immer diese sarkastischen Jungsbands hört, die sich selbst entweder nicht oder zu ernst nehmen?

Der Gulp und ich fordern the return of Pop Music und läuten diesen ein mit einem Requiem in zwei Sätzen:

Catatonia - Stone by Stone


James - Getting Away with It (All Messed Up)

... link (0 Kommentare)   ... comment