Karo erklärt die Welt (und scheitert): 2008-06-04 Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Mittwoch, 4. Juni 2008
Psychoanalyse 101 (und auch mal wieder ein tolles Video)


Lieber Gulp!

Ich bin 30 Jahre alt, sehr gut aussehend und fahre einen eigenen Sportwagen. Ich arbeite in einem Büro einer Maschinenfabrik und bin von fast allen Mädchen dieser Firma heiß begehrt. Seitdem ich mit 18 eine Freundin hatte, die ich heiraten wollte, die aber mit mir Schluß machen mußte, weil ihre Eltern dagegen waren, habe ich mich nie wieder verliebt.
Ich habe vier Freundinnen, alle 23,5 Jahre, schwarz- und langhaarig, in verschiedenen Orten im Umkreis von 50 km und gehe mit jeder regelmäßig aus. Ich bin jedoch in keine von ihnen verliebt, sondern benütze sie lediglich als Zeitverteib.
Problem Nr. 1: Was soll ich tun, um endlich wieder einmal verliebt zu sein?
Nachdem ich in der Fabrik, in der ich arbeite, bisher alle Angriffe der Mädchen abgewehrt hatte, hat mich jetzt ein Mädchen überredet, daß ich sie morgens zur Arbeit und nach Feierabend nach Hause in meinem Auto mitnehme. Während das Mädchen bis über beide Ohren in mich verliebt ist, mache ich mir nichts aus ihr, sondern brauche sie nur zur "Publicity"!
Problem Nr. 2: Wie kann ich ihr klarmachen, daß ich nichts von ihr wissen will, ohne ihr weh zu tun?
Wie erklären Sie sich meine Beliebtheit?

Schöne Grüße,

Kevin


Dazu muss der Gulp ein paar Dinge sagen.
1. möchte er nicht mehr so lange Anfragen, denn so wird ihm Zeit und Aufmerksamkeit der Leser geraubt. Wer liest schon Blogs, die über 5 Zeilen Text umfassen? Niemand. Der Gulp nicht. Dafür hat er keine Zeit. Zumal nicht, seit er Ebay als zusätzliche Einkommensquelle entdeckt hat.

b) Du solltest, lieber Kevin, bezüglich deiner ersten Frage endlich akzeptieren, dass du schwul bist. Dann klappt's auch wieder in der Liebe, in der warmen, effeminierten, sexdurchtränkten Liebe unter gleichgeschlechtlichen Hengsten der Begierde. Die Tatsache, dass du einen eigenen Sportwagen fährst, verrät alles. Schwule sind allgemein auch sehr beliebt bei Frauen. Voilà!
Der Gulp bietet an dieser Stelle gerne weitere, kostenpflichtige Beratung an.

III. Wie sagt man jemandem, dass man nichts von ihm will, ohne ihm weh zu tun? An dieser Stelle wird es ernst: Das geht nicht. Wie sollte das jemals gehen? Aber die Frage ist doch, ob man dem Mädchen nicht noch viel mehr weh tut, wenn man es ahnungslos auf den 200m vom Büro zum Auto in dem Glauben lässt, es habe vielleicht einen zukünftigen Ehegatten und Brötchenverdiener dingfest gemacht. Nein, das ist unverantwortlich und raubt dem armen Ding die Zeit, jemanden zu finden, der tatsächlich etwas für sie empfindet und nicht schwul ist.

d) Der Gulp empfiehlt dringlichst weitere Behandlung, denn welcher gesunde Mensch in deinem Alter hält noch an der alten Rechtschreibung fest? Da zeigt sich eine weitere Eigenschaft deines analen Charakters.

Wer ähnliche Fragen hat oder bei wem es im Kopf aussieht wie in folgendem Video, meldet sich bitte bei der Hilfehotline des Gulps mit einer Mail.



gefunden auf www.bjoernstar.de

... link (7 Kommentare)   ... comment