Karo erklärt die Welt (und scheitert): 2008-06-22 Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Sonntag, 22. Juni 2008
Der Gulp empfiehlt: Travels.


the last time we went to the lake
he swore that he could swim to the other side


Die wunderbaren Travels habe ich kennengelernt, als ich mal wieder im Vortex in Siegen spielte.


Foto: Tobias Kühn, eartrumpet.net 


Der Gulp möchte sie euch besonders ans Herz legen, weil er es liebt, auf Dinge hinzuweisen, die kostenlos sind. Auf www.myspace.com/travelsband müsst ihr euch bitte das fantastische Lied The Smell of Kerosine runterladen.


smile like a kid
and finally mean it


Was macht die Travels so schön und besonders? Völlig egal, dass wir es mit Teilen von Victory at Sea und Metal Hearts zu tun haben. Victory = Heart = Travels, um es mal zu einfachem Dreisatz zu kondensieren.


you wanted love
that I could not afford


Ich höre ein Destillat der 90er, aber wie neu, ein wenig Low, aber rauher und direkter (und schneller;); ich höre die Sehnsucht von einsamen Sonntagnachmittagen und Fahrten, die die ganze Nacht dauern, und dass man in aller Traurigkeit aufgehoben ist wie eine organische Schnittstelle, connecting veins to sound, desolat und da, wo man hingehört. Verzweifelt glücklich, wie es jemand mir einmal geschrieben hat.


not so comfortable
sittin' in your quotes


Und ich sehe vor mir die schöne, handgefertigte CD-Hülle.



you know where to find me
you know where I'll be


go to:
www.myspace.com/travelsband und
thebirdsaresleeping.blogspot.com

... link (2 Kommentare)   ... comment