Karo erklärt die Welt (und scheitert): Der Gulp empfiehlt: Bear Colony Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Montag, 23. Juni 2008
Der Gulp empfiehlt: Bear Colony

Der Gulp würde ja gerne ein Video posten, aber die Buben und Mädchen von Bear Colony haben auch wirklich einfach nur gar nichts anzubieten außer Videos, in denen die Keyboarderin der Kamera den Stinkefinger zeigt.

Die Musik gefällt mir gut, ein wenig als ob Smashing Pumpkins und Arcade Fire zusammen auf der Hochzeit von Abba spielen (ok, Running Gag, ist jetzt auch wieder gut), bloß in betrunken und weinerlich. Aber wie gesagt, mir gefällt es, und ihr müsstet langsam wissen, dass ich an nichts ein gutes Haar lassen kann, auch wenn ich es gut finde.

Anhören auf:
www.myspace.com/thebearcolony
http://www.esperanzaplantation.com/

... comment

 
Ach, das ist aber ein sehr süßer Stinkefinger, so ein ich mag´s eigentlich nicht gefilmt zu werden, aber wenn, dann muss man ja was machen-Stinkefinger. Vielleicht könnte sie die Ausführung, obwohl das technisch schon ganz gut aussieht, noch etwas variieren.

... link  


... comment
 
gulp made my day.... again. :)
das video ist "nett"... inklusive zaun-spring-action und vampire weekend kronleuchter.

... link  


... comment