Karo erklärt die Welt (und scheitert): Und dann noch ich... Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Freitag, 20. Juni 2008
Und dann noch ich...

Foto: Tilman Dminka, seenandnotseen.de
 


Jubel Trubel Heiterkeit, seid zur Heiterkeit bereit!
Meiner einer hat ja auch auf dem U&D gespielt. Schwierig war's, weil ich mich selbst kaum hören konnte, aber ich habe mein Bestes gegeben und das Baby nachhause geschaukelt. Sehen können hab ich nicht viel, denn die Bühnenlichter brannten heiß in meinen Augen bis ich meine eigenen Adern sah, aber man hat mir berichtet, dass das Zelt proppenvoll war und selbst davor sich die Zuhörer stapelten, weil sie keinen Einlass mehr fanden. Find ich ok, kann ich mich nicht beschweren. CDs auch alle verkauft, sogar noch zu wenige mitgebracht. Gefühl für Stil und Personalpronomen verloren. Sätze sollen ja an sich immer noch mindestens aus einem Prädikat bestehen. Oder einem Satzzeichen wie ja oder nein.

Zwei Lieder vom Konzert kann man runterladen im On3Radioladen - What's Wrong with You (Did I) kommt nicht auf die CD, die im Herbst kommt, also schnell zugreifen, gell.

Ansonsten bin ich noch im Bericht vom Michael Bartlewski, den ihr hier findet: Umsonst & Draußen auf On3Radio.

Ach ja, geregnet hat es auch...

Madlen 

... comment

 
was!?
WIESO KOMMT DAS NICHT DRAUF? *KREISCH* ich glaub, ich spinne!
wie sieht das eigentlich aus? gibt es zur cd dann auch ne rischtje tour, oder was? ich fahre! (naja, wenn maik mit geld gibt und lilly grad nicht mitwill zumindest.)

... link  

 
es wird ja in zukunft hoffentlich mehr als nur eine cd geben... ich hab ja schon praktisch ne zweite zusammen.
lilly hat ja gar keinen führerschein. wenn ich auf tour gehe, dann kommst du selbstredend mit! falls das finanziell machbar ist. sonst musst du dir das futter mit klaus teilen.

... link  


... comment