Karo erklärt die Welt (und scheitert): Another Songtext: All Is Light Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Mittwoch, 11. Juni 2008
Another Songtext: All Is Light
In letzter Zeit wurde ich wieder öfter nach Songtexten gefragt, also werde ich ab sofort ein paar einstellen. Das folgende Lied ist schon ein wenig älter, etwa 1 1/2 Jahre, aber ich habe es vor kurzem erst bei Myspace reingestellt...


All Is Light

You share your looks like a woman in love
You said you'd be here and then you were not (who would have guessed)
I've been walking with you on needles and pins
Now all I can think is "please don't exist!"

Oh baby, it's been hard enough and I suffer as much as I can bear

I'll write you out of here, I'll sing you away
Believe me I don't believe, but I'll start to pray
(You broke my heart now go away)
I will repeat the chant - please don't exist
I will erase you from my head, you won't exist

Oh baby, it's been hard enough and I suffer as much as I can bear

All is light... since you are gone...
All is light.


Hm, gut, ich muss sagen, wenn man das so liest, dann kommt mir das schon ein wenig, naja, sagen wir, plakativ vor. Ich schreibe die Sachen ja nie auf und merke sowas immer erst im Nachhinein. Sollte man wohl besser im Zusammenhang mit der Musik betrachten... ;)

... comment

 
was is das fürn ekliges foto?

... link  

 
wirst du jemals konstruktiv zum blog beitragen? und stillschweigend akzeptieren, dass man innerlich seiten haben kann, die fies und finster sind, wie finstre und fiese schwerverbrecher/gewalttäter, die keine eltern mehr haben und kleine katzen in hafenbecken ertränken, wenn es ihnen gefällt und der zahnstocher nur noch fad schmeckt? wird tom cruise sich jemals outen? wird otto jemals merken, dass er lediglich vor einer gefühlten ewigkeit einmal lustig war und auch dann nur selten?

das foto zeigt eine frau mittleren alters beim rückenschwimmen in einem schwedischen film. echt jetzt.

... link  

 
nö, werde ich wohl nie...ich kann ja zu nix konstruktiv beitragen, nicht mal zu meinem eigenen leben...

aber gut zu wissen, jetzt ist das bild nicht mehr ganz so eklig....

... link  

 
hm, das schreit nach einer sitzung beim gulp, würde ich meinen... am besten du beschreibst ihm ausführlich deine lebensprobleme und er verspricht, ernsthaft zu antworten, damit es auch mit der ironie keine probleme gibt. er kann ja schlecht nach jedem satz ein smilie setzen. er lässt außerdem schön grüßen.

... link  

 
ich hab die ironie schon verstanden, in diesem fall wollte ich sie ernst nehmen..oder wars keine ironie? ach egal....

:P

... link  


... comment