Karo erklärt die Welt (und scheitert): Neues Mixtape: Besser, schneller, höher. Perfekt. (Fast). Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Montag, 23. Juni 2008
Neues Mixtape: Besser, schneller, höher. Perfekt. (Fast).
Handlungsanweisung: Mit der rechten Maustaste auf den Link draufklicksen und dann "Ziel speichern unter" oder ähnlich tolle Formulierungen auswählen. (Bei Robyn müsst ihr eventuell den Dateinamen ändern von .php in .mp3)

Es wurde von Seiten der Redaktion darauf geachtet, dass die Lieder weitestgehend abwechslungsreich sommerabendkompatibel sind. Blumen und Dankeskarten bitte per Post (bzw. Fleurop) an mich.

Wer das Kleingedruckte nicht lesen kann, drückt Strg+ + (Ctrl+ +) zum größer machen und Strg+ 0 für wieder zurück zur normalen Größe, ok?


  1. Zoot Woman - Live in My Head
    Irgendwie... Ich fühl's. 
  2. The Long Blondes - Here Comes
    Na das haut doch mal ordentlich auf die Kacke! 
  3. Robyn - Cobrastyle
    Show Me Love sang sie vor einer gefühlten Ewigkeit. Jetzt sind die Haare ab, aber wir hoffen mal, dass das nichts mit Britney Spears zu tun hat. 
  4. The Big Sleep - Pinkies
    Komm mit auf eine atemberaubend schnelle Reise ins Sauerland oder auf einen geschlossenen, aber hell erleuchteten Vergnügungspark und wir rennen im Kreis. Nur du und ich. 
  5. Radiohead - Reckoner
    Und plötzlich ist da wieder schöne Musik und nicht nur Klang... 
  6. Why? - The Hollows
    In Berlin I saw two men fuck in a dark corner of a basket ball court, just a slight jingle of pocket change pulsing. 
  7. Sia - Electric Bird
    Pop, wie er seit hundert Jahren hätte sein sollen. 
  8. Ida - Lovers' Prayers
    Schön, schön, schön. 
  9. Fleet Foxes - White Winter Hymnal
    Sie singen auch einmal Summertime. 
  10. Wye Oaks - I Don't Feel Young
    Erst ein wenig lahm, aber nach hinten raus eine formidable Leistung. 
  11. The Cave Singers - Seeds
    Ich sag's gleich, an die Stimme kann man sich nicht gewöhnen. Basta. 
  12. South - Better Things
    Total belanglose Musik, die sich aber auf Grund ihrer Stimmungshaftigkeit wunderschön in ein Mixtape einfügt. 
  13. Yacht - So Post All 'Em'
    I couldn't say no but I learnt how (to say no). 
  14. The Raveonettes - Dead Sound
    Vor Jahren habe ich die Raveonettes in London mit ihrem ersten Album live gesehen und es war eines der besten Konzerte, die ich jemals besuchte. 
Und das wäre auch noch ein Track gewesen:
Sigur Rós - Gobbledigook, aber da muss man eine Mailadresse angeben und das kann ich euch nicht auch noch abnehmen, also bitte selbst dahin: www.sigurros.com

Das Video hingegen kann ich euch zeigen. Wer mag sie nicht: nackte Menschen.

Hört ihr an der einen Stelle auch "oh, scheiß, ich strauchel"???

... comment