Karo erklärt die Welt (und scheitert): Konkurrenz für FM4... Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Sonntag, 1. Juni 2008
Konkurrenz für FM4...
Liebe Hörer und Eingemeindete,

obwohl der Gulp wieder eine Anfrage bekommen hat, die er in den nächsten Tagen auch hier bearbeiten wird, will ich heute noch mal ein wenig Werbung machen für einen meiner liebsten Radiosender:



www.on3radio.de


Was muss man über ON3Radio wissen? Den ganzen Tag läuft gute Musik (siehe Playlist etwas weiter unten), keine Werbung, es werden neue Künstler vorgestellt, aus denen mal was werden könnte, es gibt unter der Woche ein live-Magazin, das von echten Menschen gestaltet wird statt von hyperprofessionellen Vollpfosten, öh, und natürlich sollte man wissen, wo man es hören kann...

Es gibt vier Möglichkeiten:

  1. Online:
  2. Satellit (ganz normal über Astra)
  3. Mittelwelle: 801 und 729 kHz
  4. Digitalradio: bayernweit auf Kanal 12D
Hier ein kleiner Auszug aus der Playlist von heute Morgen:

... comment