Karo erklärt die Welt (und scheitert): Arschkacke Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Sonntag, 18. Mai 2008
Arschkacke
Ich hätte mich wohl vorher noch mal auf der Internetseite von ON3 versichern sollen, dass das Konzert auch wirklich laufen wird. Stattdessen laufen heute The Notwist. Zum Glück ist es ein altes Konzert und nicht was von der neuen langweiligen Platte (sorry, ist ja nicht schlecht, aber vom Hocker haut es einen halt auch nicht).

Für mich persönlich hat sich der Fehler gelohnt, weil mein Freund Martin aus München heute noch etwas länger geblieben ist, denn ich konnte ihn wegen des vermeintlichen Cat Power Konzertes nicht rechtzeitig zum Zug bringen - jetzt hat er in der extra Zeit meine Lüftung vom PC neu eingestellt, wegen der ich schon fast Heulkrämpfe hatte, weil die so laut war, dass ich Probleme mit dem Aufnehmen der Gesangsspuren hatte und die Säcke vom PC-Spezialisten in Würzburg es nicht auf die Reihe bekommen haben und mir stattdessen eine etwas leisere Lüftung einbauten, die mich 20 € gekostet hat und trotzdem noch total laut vor sich hinblies, weil eben nicht die Lüftung das Problem war, sondern dass sie wie bekloppt auf Hochtouren lief und lief und lief - was ich dementsprechend auch kommuniziert hatte. Wahrscheinlich waren die Mitarbeiter durch die Tatsache abgelenkt, dass sich eine Frau im Laden befand. Ich kam mir vor wie im Zoo...
Jedenfalls, O-Ton Martin zur Lüftungsmisere: Basiswissen.

Wenn das Leben einem Zitronen gibt, dann soll man eben Limonade machen, einen Kuchen oder auch ein erfrischendes Hautpeeling.

Schande trotzdem. Ich hatte mich sehr auf Cat Power gefreut.

... comment

 
ich finds auch nicht den hit das neue album..überflüssige hypekacke.

... link  

 
naja, so harte worte verdient es auch nicht... schön gemacht isses und goodlies ist ein straighter hit. aber ich versteh schon, was du meinst.

... link  


... comment
 
Wär das denn das Katzen-Kraft-Konzert 12/2006 in München gewesen? Da war der Zündfunk jedenfalls da und es gab damals anschließend nur Schnipsel im Netz ...

... link  

 
ja, ich glaube, es wäre dieses gewesen.

... link  


... comment
 
jaja, der lüfter... manchmal hör ich den staubsauger nicht, ewnn der rechner an ist... ;o)

... link  

 
:)

... link  


... comment