Karo erklärt die Welt (und scheitert): 2008-05-16 Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Freitag, 16. Mai 2008
Feiertag
Es ist endlich so weit, es gibt das erste Live-Video von mir bei Youtube. Und es ist auch noch verdammt witzig. Aber seht selbst:

Karo, Soundcheck @ Dencklerblock Würzburg

(Special Offer: Watch yourself on video and get extra 10 kg for free!!!)

Ich habe ja neulich im Dencklerblock in Würzburg gespielt und es war wirklich fantastisch - zumindest für mich ;)
Die Atmosphere war toll, das Wetter ebenso, es waren mindestens 150 Leute da und es haben etliche von ihren Wohnungen und Balkons aus zugehört.
Bei Tag wie hier im Video wirkt der Hof etwas, na sagen wir, angegrabbelt, aber als es dunkel war, wurde die Bühne, die aus einem Teppich und Ikeavorhängen bestand, von alten Stehlampen und Kerzen erleuchtet und der Hof war voll von jungen Menschen auf Decken, Bänken, Matratzen und Gras, die tranken und aßen und schwiegen und lachten.

Was mir immer sehr gut gefällt, ist, wenn ich Kontakt zum Publikum aufbauen kann.Das ging an diesem Abend definitiv sehr gut, nicht zuletzt wegen der Kinder, die man auch hier im Video, das den Soundcheck zeigt, herumtollen sieht. Dank der Jungs weiß jetzt, dass ich, um den Publikumsgeschmack möglichst flächendeckend zu bedienen, unbedingt was von Bushido lernen muss. Wahrscheinlich Sonnenbankflavour... Oder was sind eure Lieblingslieder von Bushido? Ha.

Auch sehr schön als mein persönlicher Opener: Spaceman Spiff aka Hannes (www.myspace.com/sentimentalesch***e;)
1000 kilo Schutzreflex...
Der Hannes wird langsam erwachsen. Bin gespannt, wie es weitergeht. Er spielt übrigens auch beim Umsonst & Draußen Würzburg. u&d

... link (5 Kommentare)   ... comment