Karo erklärt die Welt (und scheitert): 2008-05-25 Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Sonntag, 25. Mai 2008
Fremdmixtape #2
Warum sich selbst Arbeit machen, wenn andere Leute einem diese abnehmen?

Auf stereogum.com gibt es ein ganz hervorragendes Exemplar der Gattung digitales Mixtape in ganz brillanter Qualität.
http://stereogum.com/archives/mp3/an-mp3-mix-for-your-
memorial-day-beers-bbq_010006.html#more



Ansonsten hat mich der Gulp gebeten, darauf hinzuweisen, dass seine Praxis so langsam aber sicher dem Untergang geweiht ist und er sehr darum bittet, dass man ihm wieder weltbewegende Probleme und unlösbare Dilemmata zuschanzt. Nicht nur musste er seine Sprechstundenhilfe entlassen, er kann sich auch kein weißes Papier mehr leisten. Demnächst wird er sich selbst beraten zu den Themen: "Wieso werde ich immer mehr wie meine Eltern, obwohl jeder normale Mensch sehen kann, dass das total disfunktional ist?" und "Auf der Straße leben und sich trotzdem liebevoll um seinen Goldfisch kümmern?"
Anfragen bitte in einer Mail an den Gulp direkt.

... link (0 Kommentare)   ... comment