Karo erklärt die Welt (und scheitert): 2008-05-20 Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Dienstag, 20. Mai 2008
Grand Prix De La Chanson De Penivision
Nun hat es auch mich erwischt, ich habe an einem musikalischen Wettbewerb teilgenommen - und habe mich gegen ein Gros von Vorjahressiegern auf den 4. Platz von 19 vorgekämpft.
Da schreibe ich hier jetzt auch gar nicht viel, außer dass ich es versäumt habe, mein Lied genauso witzig zu halten wie meine Ansprache, die mit sehr vielen Lachern bedacht wurde, so dass die Leute wohl etwas verwirrt waren und nicht wussten, wo beim Lied der Witz sein sollte. Da war nämlich keiner, außer dass ich wie früher beim Grand Prix Eurovision De La Chanson in mehreren Sprachen gesungen habe - und zwar mein Lied Schweinfurt als "Schweinfürt". Da atte sisch mein langö Üböng in Fronsösiiisch göloohnte.Originalversion könnt ihr euch anhören auf www.myspace.com/karosings.

Wer mehr Informationen über den Event möchte, kann ja mal bei der Reader's Edition vorbeischauen:
http://www.readers-edition.de/2008/05/19/local-heroes-vol-40-
die-geballte-ladung/


Und hier bin ich mit meiner fliederfarbenen Trophäe:

Mit absoluter Sicherheit das einzig existierende Bild von mir mit einem Penis...

... link (3 Kommentare)   ... comment