Karo erklärt die Welt (und scheitert) Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Freitag, 19. Juni 2009
Live-Video

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 10. Juni 2009
neues Video
Da: www.br-onlineon3quitschquatschtraubenmatsch.de

Voten, wer das möchte: www.br-on3seelenausverkauf.de

Ansonsten bin ich heute nach dem Buttonmachen in ein böses Gewitter gekommen. Ich danke wemauchimmer dafür, dass mich keiner dieser fiesen Blitze erwischt hat.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 7. Juni 2009
Knisbert zu Gypshausen
Ich glaub, ich mag den nicht, aber das Lied ist ganz fantastischst. Morgen ich wieder auf/in/unter DER Startrampe. Das macht ohne den Artikel keinen Sinn, kann das mal jemand den Leuten dort schreiben?

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 27. Mai 2009
Standorterweiterung
http://blog.br-online.de/on3-startrampe/index.php?/authors/48-Karo

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 18. Mai 2009
Haben Schwaben einen Schaden?
Kindheitserinnerungen aus dem Wohnzimmer meiner Oma:


Äffle und Pferdle - Der Hafer und Bananenblues

... link (2 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 14. Mai 2009
Und diesmal Bat For Lashes im Interview...
Wie der Player funktioniert, sehr ihr unten beim Sia-Eintrag. Diesmal gibt es leider kein Video, aber Bat For Lashes redet auch etwas deutlicher :)
Und sie ist super und überhaupt. Und jeder muss das neue Album kaufen. Und ihre fantastischen Videos auf youtube schauen.

http://on3-radio.de/#/_words/542/interview-karo-trifft-bat-for-lashes-
i-try-to-bring-a-bit-of-magic-into-peoples-lives


... link (1 Kommentar)   ... comment


Samstag, 9. Mai 2009
Das Ding mit den Ringeln wird Chefredakteur und hat was Schönes entdeckt



Karamel - Desaster


Kontrolle ist eine seltsame Sache. Irgendwie ist es mit zwei Herzen an Stelle der Arme eine andere Welt, aber wenn man seine Arme mal zurück hat, kann das auch kein schlechtes Gefühl sein. Aber, da ist immer ein Aber, Aberkadaber. Kann man wohl nichts machen als abwarten, wahrscheinlich.

Ansonsten werde ich sozusagen von on3radio gekapert, denn ich muss für die 'nen Blog schreiben. Hm, etwas redundant, denn das hier ist ja sowas wie ein Blog, aber na gut. Die Adresse werde ich dann bekannt geben, sobald mir was G'scheit's eingefallen ist, das man lieber dort als hier bloggen sollte. Pitz Patz.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 8. Mai 2009
Talk mit Sia
Die Tage kommt noch ein Ding mit Ringeln, aber heute ein Hinweis auf ein Gespräch, das on3 gefilmt hat und zum Download bereitstellt. Ich durfte Sia treffen und mit ihr in einem Hotelzimmer reden und SINGEN!!!
Abgesehen davon, dass ihre Website (www.siamusic.net) total fantastisch ist, hat sie eine tolle Stimme und singt bei The Sailor mit. Wie sie dann zu gibt, hatte sie vor der Aktion Angst ("normally David (der Manager) has to scratch my brains off the wall"), aber mein Lied hat ihr wohl sehr gut gefallen und ich war total geflasht, wie schön es im Duett klang...

Anschauen kann man es hier:

http://on3-radio.de/_videos/153/karo-trifft-sia-furler-we-thought-it-gonna-be-shit

Der Player ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, also habe ich das hier schon mal für euch kindersicher gemacht:

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 7. Mai 2009
Das Ding mit den Ringeln trägt sein Herz nicht nur auf der Zunge
Schade, ich bin krank und muss zum ersten Mal deswegen Konzerte absagen, aber hey, das Gute ist, dass ich mal wieder dazu kam, etwas zu zeichnen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere daran, dass das Ding mit den Ringeln einmal das Problem hatte, dass sein Herz an Stelle des linken Armes weilte...



... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 29. April 2009
wie öde...
ja aber ich hab ja keine zeit.
bloß, wer sich anschauen will, worum es in diesem blog eigentlich nicht geht (werbung für mich), der kann das auf http://www.on3-radio.de/on3_index_startrampe tun, wenn er mit dem komplizierten playlist-system zurecht kommt und es schafft, die sendung vom 26.04. nachzuschauen. weitere folgen. die nächste übrigens mit gustav, worauf ich mich sehr sehr freue!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 22. April 2009
stumbled upon...
this:
meat council poster totally looks like ww2 nazi propaganda

see more Celeb Look-A-Likes

... link (3 Kommentare)   ... comment


Freitag, 17. April 2009
Karo (das bin ich) in der Abendschau
Wenn man sich schon mal unfreiwillig schminken lässt, dann muss sich das auch wenigstens auszahlen.
Ab 19.04. wird auf Bayern Alpha (auf jeden Fall über Satellit und zattoo.com/de zu sehen) die Sendung Startrampe ausgestrahlt, in der ich viermal zu sehen sein werde. Fantastisch. Da habe ich bei der ersten Aufzeichnung schon Slut getroffen und es folgen noch mehr Stars der credibilen Populärmusik.

Heute Abend um 19 Uhr gibt es sogar einen kleinen Bericht in der altehrwürdigen Abendschau im Bayrischen Fernsehen.
Kann man sich sich sogar online anschauen:

>>> www.br-online.de/bayrisches-fernsehen/abendschau

Ich wünsche mich jedenfalls zurück in eine Zeit, in der man Musiker nur aus dem Radio kannte und von Autogrammkarten. Aber wenigstens sieht man tatsächlich nicht viel von der Schminke. Hatte mir die Visagistin auch hoch und heilig versprochen. :)

... link (5 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 16. April 2009
Jajaja, ich weiß ja...
Ich habe in letzter Zeit nicht viel gebloggt. Sorry. Mensch, ach.
Jedenfalls vernachlässige ich so einiges, auch Freunde, weil, ja weil halt. Bin bald in einer Fernsehsendung auf Bayern Alpha und fahre so ungefähr jede Woche nach München. Das muss schon reichen. Aber außerdem noch habe ich 20 Plattencover gestaltet - die Vorderseite von 15 Covern klebte Tilman Dominka, aber da erkennt man beim Abfotografieren mit der Webcam nicht viel, desderhalben hier nur eine kleine Auswahl meiner Werke.
Sie stehen ab sofort zum Verkauf und wer das hier liest und eine Platte will, ist klar im Vorteil. Mann, ich will mehr Platten. Was ist denn das, 20 Stück... verrückt. Keine Ahnung, was das Label mit dem Rest macht. Ich fasse mir an den Kopf und weine leise in mein Kopfkissen, das ich gleich konsultieren werde. Tschüs.

Ein Stencil meines ehedem 24-jährigen Schädels:


Da sitzt ein Mann und auf dem schwarzen Label steht "what is love anyway"


Nackte Polizisten und Barcodes


Daherauf steht "they.are.more.afraid.of.you"

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 8. April 2009
Come rain, come shine...

... link (3 Kommentare)   ... comment