Der Gulp wundert sich. Nicht darüber, worüber sich die meisten Menschen wundern. Damit hat er keine Probleme. Was auch immer es ist. Worüber er sich aber wundert, ist, dass ein unbescholtener (zumidnest teilweise unbescholtener) Gutürgerlicher wie er sich schief anschauen lassen muss, wenn er am heiligen Freitag zuhause sitzt und nicht in verschwitzten Clubs durch die Gegend raved. Das geht sogar soweit, dass erwartet wird, dass er an einem Freitag Abend, oder schlimmer noch, Samstag Abend, nicht online ist. Denn wenn der Gulp dann online ist, könnte das Bild entstehen, er sei ein Partyschreck und eigenbrötlerisches Einsiedel, das Worte erfindet, die es gar nicht gibt. Die Krux an der Sache ist aber, dass ja nur die Langweiler, die selbst zuhause hocken, mitbekommen, dass der Gulp im Internet rumschlingert. Deshalb plädiert der Gulp hiermit im Namen aller und auch seines eigenen dafür, dass alle immer online sind. Oder zumindest, wenn sie nichts Besseres vorhaben.
Wollte der Gulp nur mal anmerken.
Und außerdem findet man im Internet oft bessere Sachen als im wahren Leben. Wie z.B. auf Facebook, wo jemand diesen wunderbaren Link gepostet hat:
Ein Israeli, der offensichtlich sehr viel Zeit im Internet verbracht hat, hat aus Youtubevideos Lieder zusammengebastelt. Elephantastisch, sagt der Gulp. Schaut es euch an, ihr werdet geflasht sein werden:
... link (0 Kommentare) ... comment
Und weil der verfickte Arsch Winter viel zu lange schon da war, muss er mit 'nem Knall gehen. So einfach ist das. Außerdem wird sich vorgenommen, in den nächsten Tagen Dr. Gulp wieder zur Konsultation heranzuziehen..
Now dance away!
- Bloc Party - Helicopter (Whitney Version)
- Von Iva - Soulshaker
- The Kills - Cheap & Cheerful
- The Thermals - A Pillar of Salt
- The Chap - Proper Rock
- The Capes - Galaxie Fraulein
- Shitdisco - Ok
- !!! - Hello? Is This Thing on?
- Men without Pants - And the Girls Go
- Marnie Stern - Transfomer
- Oxford Collapse - Back in Com Again
- Hot Hot Heat - Bandages
- Robbers on High Street - The Fatalist
... link (0 Kommentare) ... comment
... link (0 Kommentare) ... comment
Hier zwei Tracks:
... link (0 Kommentare) ... comment
Und wenn ihr euch das Video anschaut: Nein, das ist nicht eure Grafikkarte, die spinnt...
Chairlift - "Evident Utensil" Music Video
... link (0 Kommentare) ... comment
... link (0 Kommentare) ... comment
Hier ein Ausschnitt aus dem Artikel (über das on3radio Festival letztes Jahr). Den ganzen Artikel werde ich demnächst in meiner neuen Pressesektion auf singoutheart.de reinstellen.
... link (2 Kommentare) ... comment
Vor ein paar Tagen hat der Gulp endlich den heißersehnten Stempel erhalten - leider aber doch von Salamikakao, dem man es ja eigentlich verboten hatte. Nawiedemauchsei, Freude überwiegt.
Außerdem hat der Gulp vor einiger Zeit auch virtuelle Post bekommen von Florian G., der darum gebeten hat, dass seine Freundin mit mehr Gulp-Beiträgen erfreut wird. Da kann der Gulp nur bedingt helfen. Jetzt hat es ja funktioniert, aber wenn er keine Post bekommt, dann weiß er auch nicht, worüber er schreiben soll. Deshalb hier noch mal seine Emailadresse: der-gulp@gmx.de
Solange sendet der Gulp einfach Piraten-Durchhalteparolen an die täglich ca. 60 Augen der Coming-of-Age-Generation, die die mehrheitliche Leserschaft dieses Blogs bildet, wenn man sich nicht täuscht.
Alles geht bergab und der Gulp ist mittendrin und deshalb machen jetzt bei drei alle ihre Ohren steif und rennen wild bergauf. 1 - 2 - 3!
... link (3 Kommentare) ... comment
Note to myself: schräg von unten gefilmt werden mit stärkerer Vehemenz unterbinden...
www.undertube.de
Schaut mal durch, sind ein paar wirklich tolle Bands dabei. Unter anderem Beißpony, die heute Abend in Würzburg spielen.
... link (0 Kommentare) ... comment
Der Sieger und Ausrichter des nächsten Freitagstexters ist demnach:
Herzliche Beglückwünschung!
... link (4 Kommentare) ... comment
Und weil ich oft auch Mails bekomme, in denen Leute fragen, wo man meine CD kaufen kann: In fast allen Online-Stores (itunes etc.), in Würzburg im H2O und im Shop meines Labels: http://www.lili-is-pi.com/store/
... link (0 Kommentare) ... comment
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video344632.html
"Am glücklichsten ist man, glaub ich, wenn man ein Huhn ist, wenn man draußen scharren darf und wenn ein Hahn mit dabei ist und wenn man viele Eier legen kann, das ist in Ordnung, aber vor allen Dingen viele Küken ausbrüten kann. Das wäre das Allerbeste."
Und das von der Frau, die Gender-Mainstreaming in der CDU salonfähig gemacht hat...
Und was bedeutet es, wenn man auf die Frage, ob man Tiere essen würde, wenn man wüsste, dass sie im Käfig gehalten werden, antwortet, dass man sie nicht essen würde, wenn man wüsste sie leiden? So ein bisschen Käfig schadet wohl nicht?
Ich liege ja auch gerade voller Wonne krank im Bett und kann mich keinen Zentimeter rühren. Das wäre was für jeden Tag, yippieh!
... link (2 Kommentare) ... comment
So, I'm kind of in a hurry, sorry, dass es so spät wurde: hier ist der Freitagstexter. Die Altbekannten wissen schon, worum es geht, für die anderen:
Hier erscheint gleich ein Foto, zu dem dann in den Kommentaren ein raffinierter, witziger oder sonstirgendwiebegeisternder Text/eine Über-/Unterschrift geschrieben werden soll.
Wie bei salamikakao, der mir diese Woche den Knochen zuschmiss, werde ich am Mittwoch einen Gewinner küren, wenn ich es nicht verbummle, der dann in seinem Blog diesen ominösen Freitagstexterwettbewerb veranstalten wird.
Bei blogger.de kann man sich getrost anmelden um Kommentare zu schreiben, die gehen mit den Daten vertraulich um, aber wer das nicht will, kann in die Shoutbox links krickeln und ich übertrage das dann.
Alldieweil, los geht's:
... link (17 Kommentare) ... comment
Der Conny ihr Pony
Text - Gabriel Vetter
Film - Robert Pohle, Martin Hentze
www.derconnyihrpony.de
... link (1 Kommentar) ... comment