Karo erklärt die Welt (und scheitert): Talk mit Sia Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Freitag, 8. Mai 2009
Talk mit Sia
Die Tage kommt noch ein Ding mit Ringeln, aber heute ein Hinweis auf ein Gespräch, das on3 gefilmt hat und zum Download bereitstellt. Ich durfte Sia treffen und mit ihr in einem Hotelzimmer reden und SINGEN!!!
Abgesehen davon, dass ihre Website (www.siamusic.net) total fantastisch ist, hat sie eine tolle Stimme und singt bei The Sailor mit. Wie sie dann zu gibt, hatte sie vor der Aktion Angst ("normally David (der Manager) has to scratch my brains off the wall"), aber mein Lied hat ihr wohl sehr gut gefallen und ich war total geflasht, wie schön es im Duett klang...

Anschauen kann man es hier:

http://on3-radio.de/_videos/153/karo-trifft-sia-furler-we-thought-it-gonna-be-shit

Der Player ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, also habe ich das hier schon mal für euch kindersicher gemacht:

... comment