Karo erklärt die Welt (und scheitert): Karo (das bin ich) in der Abendschau Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Freitag, 17. April 2009
Karo (das bin ich) in der Abendschau
Wenn man sich schon mal unfreiwillig schminken lässt, dann muss sich das auch wenigstens auszahlen.
Ab 19.04. wird auf Bayern Alpha (auf jeden Fall über Satellit und zattoo.com/de zu sehen) die Sendung Startrampe ausgestrahlt, in der ich viermal zu sehen sein werde. Fantastisch. Da habe ich bei der ersten Aufzeichnung schon Slut getroffen und es folgen noch mehr Stars der credibilen Populärmusik.

Heute Abend um 19 Uhr gibt es sogar einen kleinen Bericht in der altehrwürdigen Abendschau im Bayrischen Fernsehen.
Kann man sich sich sogar online anschauen:

>>> www.br-online.de/bayrisches-fernsehen/abendschau

Ich wünsche mich jedenfalls zurück in eine Zeit, in der man Musiker nur aus dem Radio kannte und von Autogrammkarten. Aber wenigstens sieht man tatsächlich nicht viel von der Schminke. Hatte mir die Visagistin auch hoch und heilig versprochen. :)

... comment

 
ach, schminke ist eigentlich gar nicht so schlimm.....

... link  

 
schminke ist der bunte bote des teufels.

... link  

 
sie muss ja nicht bunt sein. hahahaha.

... link  

 
schaust doch eh fein aus. gar nicht teufelsbunt und so ...

... link  

 
naja... danke. aber... naja.

... link  


... comment