Karo erklärt die Welt (und scheitert): 2008-12-21 Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Sonntag, 21. Dezember 2008
Der Gulp wird verkauft
Also, hier und an anderer Stelle wurde ja schon öfter erwähnt, dass der Gulp und ich knapp bei Kasse sind. Deshalb wird der Gulp jetzt medial prostituiert und lässt sich von einer Buttonmaschine die Seele rauben...

Ihr könnt ein Gulp-Buttonset erwerben, bestehend aus einem Gulp und drei austauschbaren Sprüchen zum direkt darunter Anbringen, ganz wie im Blog... Fantastisch, oder?
Die Sprüche können auf Wunsch auch für den Endnutzer spezifisch angefertigt werden, solange sie dem Image vom Gulp keinen Schaden zufügen. (Also "Der Gulp wählt CSU" geht zum Beispiel nicht...)

Es gibt schon mal zwei Sets (siehe unten), die jeweils 4 € + 1,50 € (Versand) kosten.



Das ist wirklich fantastisch? Das willst du haben?
Bestellen unter: der-gulp@gmx.de


Nächste Woche wird der Gulp auf die dringliche Frage antworten, ob man mit 11 schon best Friends sein kann. Stay tuned!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Bloggers Mayhem
Ok, Leute, hier nun der erste Blogeintrag für heute, in Echtzeit wird der Zweite Folgen - dann wisst ihr, wie lange ich für so nen Quatsch brauche...

Jedenfalls darf ich schon mal bekannt geben, dass seit heute meine von mir höchstpersönlich selbst mit Hilfe eines absolut idiotensicheren Buches erstellte Website online ist:
www.singoutheart.de

Ich muss noch ein wenig dran rum fummeln, da kommen auch noch mehr Inhalte, aber für's erste ist es schon mal schön zu sehen, dass ich's hinbekommen habe.
Dieser Blog wird aber weiterhin das primäre Medium für euch bleiben - zumindest von meiner Seite. Ich hoffe, ihr bleibt mir ebenso treu :)

Dann bis gleich - mit dem Gulp.

... link (4 Kommentare)   ... comment