Karo erklärt die Welt (und scheitert): 2009-01-12 Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Montag, 12. Januar 2009
Der Gulp berät wie immer fachgerecht und meine CD kommt auch bald


Was soll ich aber machen? Wie kann der Gulp nur so egoistisch sein!? Ich muss mich um tausendabermillionen Dinge wegen meines CD-Releases am Freitag kümmern.

Nun gut, er kriegt ein paar Minuten hier, denn er wurde ja gefragt, ob man mit 11 schon best friends sein kann.

Der Gulp sagt, dass man sogar eigentlich nur mit 11 Jahren best friends sein kann. Alle Leute die er kennt, sind furchtbar gestört und haben Angst vor anderen Leuten, weswegen sie es als Erwachsene fast nie hinkriegen, neue best friends zu finden. Dafür muss man sich ja öffnen, aber wahrscheinlich wurde man schon so sehr verletzt, dass man das gar nicht mehr will.
Deshalb jetzt ein Aufruf an alle 11-jährigen: Haltet an eurer Freundschaft fest!

Natürlich kann man auch später noch best friends werden, aber das ist ungefähr so wahrscheinlich wie vom Blitz getroffen zu werden oder als 40-jährige Frau noch mal zu heiraten. Oder mit meiner CD Millionen zu verdienen. Natürlich wünschen wir uns das alle, außer vom Blitz getroffen zu werden. Und wahrscheinlich wünschen sich Männer auch nicht unbedingt, mit 40 eine Frau zu sein - oder glücklich verheiratete Frauen mit 40 noch mal zu heiraten, dann müssten sie sich ja erst scheiden lassen... aber ihr seht schon, worauf der Gulp hinaus will, hoffe ich. Ich will den Quatsch, den er hier verzapft nicht auch noch erklären müssen, wenn ich einen von euch auf der Straße treffe.

Zum Schluss noch ein Aufruf:
Wer zu viel Geld hat, also nicht Salamikakao, soll mir bitte unbedingt folgenden Stempel bei eindruck.de unter "Neuheiten Stempelme(Text abgeschnitten)" bestellen, damit ich so glücklich aussehe, wie die Frau am Ende dieses Beitrags.

Tschüs und hoffentlich bis Freitag!

... link (1 Kommentar)   ... comment