Karo erklärt die Welt (und scheitert): Liebes Tagebuch... Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Freitag, 30. Oktober 2009
Liebes Tagebuch...
... heute hatte ich einen sehr anstrengenden Tag. Gestern auch. Ich habe neue Bremsdinger an mein Fahrrad geschraubt, Finanzkram erledigt, war einen Krankenbesuch machen und der Gulp und ich haben uns Wintermäntel angezogen und sind in den Wald gegangen. Dort haben wir gegenseitig beste-Freundinnen-forever-Fotos für unser Album gemacht und sind durch das Laub gehüpft wie debile Freizeitelfen.


Aber es bleibt keine Zeit zum Ausruhen, heute Abend gehe ich auf eine Lesung, morgen spiele ich ein Konzert und am Sonntag fahre ich nach München um ein einmonatiges Praktikum bei on3 zu machen.
Ich wünsch dir schon mal einen schönen Abend, liebes Tagebuch! Bleib nicht so lange auf, iss nicht zu viel Süßigkeiten und lass die Finger von meinem Rum. Ich hab markiert, wieviel noch drin ist. Wenn was ist, kannst du bei den Nachbarn klingeln. Polizei- und Feuerwehrnotruf habe ich auf dem Block neben dem Telefon notiert. Schlaf gut!

... comment

 
Wieso fehlt ihr ein Bein?

... link  

 
das ist vor lauter freude abgefallen.

... link  


... comment