Karo erklärt die Welt (und scheitert): 2009-10-26 Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Montag, 26. Oktober 2009
Mixtape: Autumn is my friend


Es wird dunkel und trüb, ich ärgere mich über die Gema, auch wenn es langsam besser wird, und die Jungs von fallen/legen haben einen Steilpass gespielt, oder wie auch immer man das mit den Metaphern des allseits beliebten Breitenspitzensports ausdrücken mag, und ich denke mir, dann feiern wir doch einfach weiter die kostenlose Musik, die uns im heimelig warmen Internet angeboten wird. Ich finds jedenfalls nicht per se kalt und steril. Allenfalls sind es die Leute, die sich durch undurchschaubare Fluten an Twittereinträgen der Wahrnehmbarkeit entziehen und somit nach wie vor in der sozialen Kälte blau angelaufen, bibbernd herumsitzen, die alle Menschen vereint. Im Internet. Deswegen sollten es manche vielleicht einfach mal öfter ausschalten. Das Internet.

Ich konnte mich jedenfalls nicht so recht entscheiden, wo es mit dem Mixtape hingehen soll, ob in die fröhliche Wochenendfahrt oder den besinnlichen Sofakakao, also geht es einfach ein bisschen in alle Richtungen und das auch noch gleichzeitig. Jetzt muss man beim Fahren bloß drauf achten, dass man sich den heißen Kakao nicht über die Schenkel gießt...

  1. Maserati - Monoliths
  2. Ramona Falls - Russia
  3. The Pains of Being Pure At Heart - Higher Than The Stars
  4. The Dutchess And The Duke - Hands
  5. Here We Go Magic - Tunnelvision
  6. Danger Mouse And Murs - Paint By Numbers
  7. Rodriguez - Sugar Man
  8. Teengirl Fantasy - Portofino
  9. Volcano Choir - Island, IS
  10. Florence And The Machine (The XX Remix) - You've Got The Love
  11. Le Loup - Forgive Me
  12. The Helio Sequence - Keep Your Eyes Ahead
  13. Japandroids - Young Hearts Spark Fire

... link (2 Kommentare)   ... comment