Karo erklärt die Welt (und scheitert): Politiker sind seltsam und Ursula von der Leyen ganz besonders. Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Montag, 2. Februar 2009
Politiker sind seltsam und Ursula von der Leyen ganz besonders.
Bitte einmal anschauen:

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video344632.html

"Am glücklichsten ist man, glaub ich, wenn man ein Huhn ist, wenn man draußen scharren darf und wenn ein Hahn mit dabei ist und wenn man viele Eier legen kann, das ist in Ordnung, aber vor allen Dingen viele Küken ausbrüten kann. Das wäre das Allerbeste."
Und das von der Frau, die Gender-Mainstreaming in der CDU salonfähig gemacht hat...

Und was bedeutet es, wenn man auf die Frage, ob man Tiere essen würde, wenn man wüsste, dass sie im Käfig gehalten werden, antwortet, dass man sie nicht essen würde, wenn man wüsste sie leiden? So ein bisschen Käfig schadet wohl nicht?
Ich liege ja auch gerade voller Wonne krank im Bett und kann mich keinen Zentimeter rühren. Das wäre was für jeden Tag, yippieh!

... comment

 
"wenn ich in den Backofen gehe"
Ulla ist aber auch gut: (zu den Handschuhen) "die ziehe ich auch an, wenn ich in den Backofen gehe". So gebräunt sieht sie gar nicht aus. Aber vielleicht ist sie auch mehr der Heißluft-Typ...

... link  


... comment
 
Gute besserung!

Eine gute frage wäre heute auch: Wieviele Menschen denken heute noch drüber nach, ob ein Tier in Käfig gehalten wurde oder gelitten hat?

Sie essen trotzdem. Der Überlebensinstinkt eines Menschen könnte somit aussagen: Solange ich nicht Hunger leide, ist mir egal ob ein Tier leidet.

Dennoch sollte man mehr auf die Produkte achten, ist meine Meinung. Ganz Koscher ist doch einiges nicht!

Grüße und nochmals gute besserung!

... link  


... comment