Karo erklärt die Welt (und scheitert): 2009-02-03 Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Dienstag, 3. Februar 2009
Bastelstunde
Ich dachte mir, so ein Blog ist ja auch dafür da, zu präsentieren, was man so macht, deshalb hier ein Stück Werbung, das ich selbst gebastelt habe. Sonst krickel ich ja bloß mit blauen Stiften rum... Diesmal hab ich gerissen, geschnitten, gefaltet, ausgedruckt, geschrieben, geklebt und genäht. Leider wird das Banner jetzt wohl doch nicht verwendet, aber ich werde es, wenn ich wieder gesund bin und nerven dafür habe, mal frech allen meinen myspace-Kontakten auf die Pinwand klatschen...


Und weil ich oft auch Mails bekomme, in denen Leute fragen, wo man meine CD kaufen kann: In fast allen Online-Stores (itunes etc.), in Würzburg im H2O und im Shop meines Labels: http://www.lili-is-pi.com/store/

... link (0 Kommentare)   ... comment