Karo erklärt die Welt (und scheitert): 2009-01-30 Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Freitag, 30. Januar 2009
Freitagstexter


So, I'm kind of in a hurry, sorry, dass es so spät wurde: hier ist der Freitagstexter. Die Altbekannten wissen schon, worum es geht, für die anderen:
Hier erscheint gleich ein Foto, zu dem dann in den Kommentaren ein raffinierter, witziger oder sonstirgendwiebegeisternder Text/eine Über-/Unterschrift geschrieben werden soll.

Wie bei salamikakao, der mir diese Woche den Knochen zuschmiss, werde ich am Mittwoch einen Gewinner küren, wenn ich es nicht verbummle, der dann in seinem Blog diesen ominösen Freitagstexterwettbewerb veranstalten wird.

Bei blogger.de kann man sich getrost anmelden um Kommentare zu schreiben, die gehen mit den Daten vertraulich um, aber wer das nicht will, kann in die Shoutbox links krickeln und ich übertrage das dann.

Alldieweil, los geht's:



... link (17 Kommentare)   ... comment