Karo erklärt die Welt (und scheitert): 2009-02-09 Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Montag, 9. Februar 2009
let's Gulp again like we did last summer


Vor ein paar Tagen hat der Gulp endlich den heißersehnten Stempel erhalten - leider aber doch von Salamikakao, dem man es ja eigentlich verboten hatte. Nawiedemauchsei, Freude überwiegt.

Außerdem hat der Gulp vor einiger Zeit auch virtuelle Post bekommen von Florian G., der darum gebeten hat, dass seine Freundin mit mehr Gulp-Beiträgen erfreut wird. Da kann der Gulp nur bedingt helfen. Jetzt hat es ja funktioniert, aber wenn er keine Post bekommt, dann weiß er auch nicht, worüber er schreiben soll. Deshalb hier noch mal seine Emailadresse: der-gulp@gmx.de

Solange sendet der Gulp einfach Piraten-Durchhalteparolen an die täglich ca. 60 Augen der Coming-of-Age-Generation, die die mehrheitliche Leserschaft dieses Blogs bildet, wenn man sich nicht täuscht.
Alles geht bergab und der Gulp ist mittendrin und deshalb machen jetzt bei drei alle ihre Ohren steif und rennen wild bergauf. 1 - 2 - 3!

... link (3 Kommentare)   ... comment