Karo erklärt die Welt (und scheitert): Hm... Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Dienstag, 29. April 2008
Hm...


Das Gewinnspiel läuft noch, (Newsticker Newsticker Newsticker: 4 falsche Einsendungen, keine richtige), aber ich dachte mir, ich frage mal nach, warum der Gulp nicht mehr Mails erhält. Er tut immer so, als ob's ihn gar nicht tangiert, aber in Wirklichkeit lässt er sein Postfach immer offen und rennt sofort zum Computer, wenn es dieses glockige Geräusch macht. Meistens sind es Nachrichten von Leuten aus Afrika, die große Geldmengen auf seinem Konto parken wollen oder ihm billige Tabletten andrehen.

Jedenfalls will ich den Blog noch etwas interaktiv halten, und lasse euch in einer nicht sehr gut differenzierten Umfrage euren Senf dazu geben...

Zu diesem sogenannten "Gewinnspiel" habe ich folgendes zu sagen:
Super Idee, aber wer soll das jemals alles richtig lösen? Und welche von den Tussis ist überhaupt Ulrike Folkerts?
Och, ich find's eigentlich nicht schwer, bin aber zu faul, um dem Gulp 'ne Mail zu schreiben.
Mein Gehirn kann sowas gar nicht mehr, seit Google bei mir eine Suchleiste im Browser installiert hat.
Ich reiß mir doch nicht den Popo auf für so lächerliche Preise. Wenn es wenigstens ein Pony zu gewinnen gäbe oder einen Ferrari, meinetwegen auch ein Abendessen mit George Clooney/Angelina Jolie...

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von karosings am 2008.04.29, 17:32.

... comment