Karo erklärt die Welt (und scheitert): 2008-04-14 Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Montag, 14. April 2008
ICH BIN KRANK!
So ein Müll, jetzt würde es wirklich nicht mehr lange dauern, 2 1/2 Lieder noch (sind jetzt doch 12 statt 11)... und mein Kehlkopf fühlt sich an wie der Rücken einer Straßenkatze oder noch unbenutztes Schmirgelpapier direkt frisch aus dem Baumarkt...

Dafür habe ich aber etwas gefunden, was ich schon lange suchte: Fleischmann TV!



Heinz Strunks abgebratztes alter ego flimmerte vor Jahren bei Viva in die gute Stube und es war ein herber Verlust, als der Wohlfühlsender nach viel zu wenigen Folgen entschied, die Sendung ersatzlos zu streichen. Jetzt kommt bald Fleisch ist mein Gemüse ins Kino, also, am Donnerstag, und ich hatte das Glück, ihn schon in einer Pressevorführung sehen zu können, um zu wissen, dass es sich nicht lohnt, 7 € für den Kinoeintritt auszugeben. Das Buch hab ich leider nicht gelesen, denn das soll ja sehr gut sein. Das merkt man dem Film auch an, aber Hape Kerkeling hat das alles 1992 schon in Kein Pardon sehr viel zwingender auf die Leinwand gebracht.

Ich bleib heute jedenfalls den ganzen Tag in meinem Bettchen, lutsche Salbeipastillen, trinke blanken Kamillentee und schaue Fleischmann TV, weil lachen ja gesund sein soll...

... link (6 Kommentare)   ... comment