View poll: Zu diesem sogenannten "Gewinnspiel" habe ich folgendes zu sagen: Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Zu diesem sogenannten "Gewinnspiel" habe ich folgendes zu sagen:

 
50% (2 Stimmen)
Super Idee, aber wer soll das jemals alles richtig lösen? Und welche von den Tussis ist überhaupt Ulrike Folkerts?

0% (0 Stimmen)
Och, ich find's eigentlich nicht schwer, bin aber zu faul, um dem Gulp 'ne Mail zu schreiben.

 
25% (1 Stimme)
Mein Gehirn kann sowas gar nicht mehr, seit Google bei mir eine Suchleiste im Browser installiert hat.

 
25% (1 Stimme)
Ich reiß mir doch nicht den Popo auf für so lächerliche Preise. Wenn es wenigstens ein Pony zu gewinnen gäbe oder einen Ferrari, meinetwegen auch ein Abendessen mit George Clooney/Angelina Jolie...

Insgesamt: 100% (4 Stimmen)

Angelegt von karosings am 2008.04.29, 17:32.