Karo erklärt die Welt (und scheitert): Das vorerst vorletzte Ding mit Ringeln Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Mittwoch, 23. April 2008
Das vorerst vorletzte Ding mit Ringeln

... comment

 
endlich zeigt es seinen zweiten arm, das ding mit den ringeln :P

ich habe jetzt endlich versucht deinen blog zu abbonieren, aber es fkt. nicht oder ich bin zu doof...beim tjj fkt jetzt alles, habe es ausprobiert :)

... link  

 
hm, da entlarvst du dich als nicht sehr geübte leserin des blogs, denn schon bei seinem ersten auftritt hier im blog hatte das ding zwei arme. aber naja, ich will es dir nachsehen ;)

tjj abonnieren klappt inzwischen, keine ahnung, was hier der fehler sein könnte. ich kenne mich damit sowieso nicht aus. trial and error, trial and error...

... link  

 
hehe ok, dann bleibts beim lesezeichen..

ja das ding, hmmm..es hat tatsächlich schonmal zwei arme gehabt ^^

... link  


... comment