Karo erklärt die Welt (und scheitert): krank krank krank Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Montag, 21. April 2008
krank krank krank
Falls sich jemand wundert, warum ich wieder relativ viel blogge, obwohl die CD noch nicht fertig ist: ich bin immer noch krank. Es war letzte Woche noch schlimmer geworden, Heiserkeit schlich sich ein, aber jetzt, ja jetzt so langsam wird es wieder besser. Ich hätte nicht nach München fahren sollen, als ich noch nicht wieder richtig gesund war, aber es hat so viel Spaß gemacht und es war schön nach der ganzen Zeit, die ich mit Aufnehmen verbracht hatte, mal wieder rauszukommen.

Here are some other thoughts I had on the train...

... comment

 
gegen kehlkopfentzündung ist ein kartoffelstrumpf ein äußerst heilendes mittel...

... link  

 
was um himmels willen ist ein KARTOFFELSTRUMPF???

... link  

 
für mich was typisch hessisches, du musst das doch kennen!!

du kochst kartoffeln (mit schale, also quasi pellkartoffeln) machst die dann in einen strumpf, drückst die kartoffeln und legst dir das ganze dann um den hals (natürlich mit bisschen handtuch zwischen, weil sonst isses zu heiß) - wirkt wunder, ganz im ernst!

wenn du keine strumof verschwenden willst, kannst du auch versuchen, die kartoffeln in einem handtuch einzuwickeln und dann zu zerdrücken, müsste auch gehn, hab ich aber noch nie probiert...

... link  

 
musst natürlich dann auch recht lang liegenbleiben, bis die wärme halt weg ist :P ist ein bisschen unpraktisch, aber immerhin geht fernsehen nebenher...ist aber die mühe in jedem fall wert :)

... link  

 
och, nein danke, geht schon wieder ganz gut...

... link  

 
ach, du bist doof, das hilft echt :P

... link  

 
ich glaube, du besitzt irgendwelche bösen transferkräfte oder so...an dem abend, nachdem wir gechattet haben, also quasi sonntag abend schwoll mein kehlkopf an! und es geht nicht mehr weg :( das ist gemein, ich kann nicht krank sein :'(

... link  

 
hm, ich stecke doch eigentlich nie jemanden an... aber diesmal waren es schon echt miese bazillen mit so hässlichen grinsegesichtern und haaren, die aus muttermalen wachsen...

... link  


... comment