Karo erklärt die Welt (und scheitert): 2009-08-09 Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Montag, 10. August 2009
Ein paar unzusammenhängende Dinge.
Um ein wenig Ordnung in mein Leben zu bringen wurde mir oft empfohlen, Listen zu machen. Wie gut, dass das im Internet so leicht geht mit einem Befehl wie ol...
  1. 12.8. ab 19 Uhr Final Fantasy auf fm4 zusammen mit einem Symphonieorchester - kann man streamen und hier schon mal reinschauen: http://fm4.orf.at/stories/1623226/
  2. Politische Arbeit und Gruppen sind für den Arsch und wenn Leute weniger radikal in vielen Dingen wären und sich stattdessen mehr darum kümmern würden, mit ihren Nachbarn netten Kontakt zu pflegen, statt sich mit ihresgleichen zusammen zu rotten, um dem lieben Durchschnittsbürger zu zeigen, dass Vegetarier/Lesben/Türken/Behinderte/Vampire auch nur ganz normale Menschen sind, dann gäbe es auch weniger Stammtischkacke. Ok, vielleicht habe ich auch gerade ein wenig zu viel True Blood geschaut, was keine sooo gute Serie ist, aber wenn ich hochwertige Unterhaltung will, dann kann ich ja auch ein Buch lesen oder so.
  3. Müsli wird oft unterschätzt, Milch hingegen überbewertet.
  4. Sonntags läuft im HR um 23.30 h Straßenstars, was wohl eine der besten Sendungen überhaupt ist.
  5. Windows hat alle meine Mails gefressen. Und dann auch noch Bauchweh bekommen...
  6. Wie kann Florian Silbereisen, gayest man alive, tatsächlich behaupten, mit der deutschen Schlagerkönigin Helene Fischer zusammen zu sein, die Oberarme hat, mit denen sie vermutlich sogar Chuck Norris niederwrestlen könnte?
Guten Morgen, guten Tag und gute Nacht!

... link (6 Kommentare)   ... comment