Karo erklärt die Welt (und scheitert): 2009-08-03 Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Montag, 3. August 2009
Ferien machen andere

Der Gulp beschäftigt sich mal wieder unentgeltlich mit Problemen. Oder vielmehr mit Tatsachen. Eigentlich hat er vor allem ein paar Gedanken. So.

Um ihn herum haben unenendlich viele Leute mit ihren Beziehungen zu kämpfen. Oder sie kämpfen nicht und geben auf. Der Gulp hat da wenig Vorschläge, weil er sieht, dass die Leute das alle irgendwie ganz gut machen. Er will eher den anderen Menschen raten, die nicht Teil einer dieser Beziehungen sind, lieber den Mund zu halten als solche Dinge zu sagen wie: "Ihr seid ja aber doch so ein schönes Paar, ihr müsst zusammen bleiben!" Das ist in einer schwierigen Situation das Letzte, was man hören möchte und oft auch einfach falsch, weil alles nach außen hin besser aussieht, als wenn man mittendrin ist und sich schreiend gegenseitig mit schweren und zum Teil spitzen Gegenständen bewirft.

Schon ein wenig älter: Space & Cerys Matthews - The Ballad of Tom Jones

... link (0 Kommentare)   ... comment