Karo erklärt die Welt (und scheitert): 2009-08-04 Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Mittwoch, 5. August 2009
I was just a child then...
Ich hab ein neues Lied bei Myspace hochgeladen namens "The Great Depression".
Ich hab's auch am Samstag in Schweinfurt beim Kunstmarkt gespielt und jemand hat es unter ein Video der Freestyle-Skater gelegt. Seht ihr unten. Krank, was die alles können. Und irgendwie passt es, weil alles, was mit Kunst zu tun hat, sich irgendwie gegen das Erwachsenwerden aufbäumt.

Ich will gar nichts gegen das Erwachsensein sagen, es ist mit Sicherheit in manchen Punkten besser für mein ehemals allzu überstrapaziertes Herz, aber irgendwie und auf der anderen Seite ist es schade, wenn Schwestern ihre Winnie-the-Pooh-Kisten wegschmeißen, obwohl sie sie insgeheim noch lieben, Freunde darüber nachdenken, 10 Jahre alte Filmposter abzuhängen, obwohl sie sie insgeheim noch lieben, und Freundinnen Lehrerinnen werden, weil sie denken, dass man es von ihnen erwartet, obwohl sie insgeheim etwas anderes lieben. Und wenn ich für jeden Freund, der Antidepressiva nimmt, einen Euro bekommen würde, dann könnte ich mal so richtig schick essen gehen.

Aber Karo, wo würden wir den hinkommen, wenn jeder einfach macht, was er will?
Jaja, ich weiß, aber irgendwie denk ich mir dann immer doch, das würde schon irgendwie gehen, weil dann alle glücklicher wären und alles miteinander teilen. Aber so sind die Menschen nicht und deshalb können sie ja auch zum Mond fliegen und Waschmaschinen reparieren. Zumindest letzteres würde ich nicht missen wollen. Und ich glaube ja auch immer noch an den Teflon-Mythos...

Jedenfallswiedemauchsei, ich werd nicht groß noch größer, überlasse anspruchsvolle kapitalistische Tätigkeiten mehr oder minder qualifiziertem Fachpersonal und geh jetzt mal malen oder sowas.

Wenn ich's richtig verstanden habe, ist der Bub im blauen Shirt deutscher Meister in irgendwas, vermutlich Freestyle Skateboarden ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment