Karo erklärt die Welt (und scheitert): 2008-10-21 Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Dienstag, 21. Oktober 2008
Funny... but not like "haha"
Also, es sieht so aus, als müssten wir mal wieder umziehen. Zum vierten Mal in drei Monaten.
Der Schimmel ist nicht nur oberflächlich und nicht nur im Schlafzimmer.
Ich würde ja lieber wieder Gulps und Füchse zeichnen, Musik aufnehmen, Gedichte schreiben, Sachen im Internet finden und solche Späße, aber es scheint mir nicht vergönnt zu sein. Naja, jetzt bleiben wir erst mal noch kurz, aber weiter auspacken tun wir nicht. Aber es muss schnell ne Lösung her, denn ich kriege schon wieder unschönen Husten. Hoffentlich nicht vom Schimmel. Besonders ärgerlich: nach all dem Ärger mit Vermietern etc. ist der jetzige eigentlich ein richtiges Goldstück...

Passend zum Thema The Moldy Peaches mit Lucky Number 9, und ich will einfach mal hoffen, dass das nicht die Glückszahl für Umzüge ist...



... link (0 Kommentare)   ... comment