Karo erklärt die Welt (und scheitert): Mittwochsgewinner Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Mittwoch, 4. Februar 2009
Mittwochsgewinner
Herrje, ich bin trotz der frommen Wünsche immer noch krank und schwach, vor allen Dingen schwach, und deswegen ist es auch heute wieder etwas später geworden. Zumal man mir die Siegerkür gegen Ende hin noch mal schwerer gemacht hat. Aber dann fiel's mir doch wieder etwas leichter, weil meine zwei Mitfavoriten textundblog und salamikakao beide ja erst gewonnen hatten.
Der Sieger und Ausrichter des nächsten Freitagstexters ist demnach:

heinzkamke

Herzliche Beglückwünschung!

... comment

 
Bedankt.
Es ist mir eine Ehre, die Freitagstexter ein paar Tage lang bei mir begrüßen zu dürfen - vielen Dank, Karo.

Hab Euch alle schon mal angekündigt.

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch an heinzkamke. Dann werd ich doch gleich mal das Freitagstexter-Wiki aktualisieren.

Ich bedanke mich auch, dass mein Sprüchlein nebst salamikakaos Text zu den Favoriten gehörte und möchte nur eine Verwechslung aufklären: Es war textblog, alias Vera Chimscholli, die neulich gewann, nicht ich, textundblog. Uns trennt ein "und" im Namen und sicher Einiges mehr.;-)

Und das wichtigste zuletzt: Karo: Gute Besserung!

... link  

 
Herrje,
da hab ich doch im Überschwang die Besserungswünsche vergessen. Gute Besserung!

(Dank an textundblog für den impliziten Hinweis auf meinVersäumnis)

... link  


... comment
 
danke für die guten wünsche und schade, dass mein erkältungskopf das kleine feine "und" übersehen hat...

... link  


... comment