Karo erklärt die Welt (und scheitert): Man gibt sich noch Mühe... Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Dienstag, 10. November 2009
Man gibt sich noch Mühe...


Menschen sind Menschen sind Tiere. Können wir das so festhalten? Sophie Hunger hat im Interview auf on3radio.de gesagt, man müsste was töten, Blut vergießen wegen irgendwelcher Entmündigungen. Hm. So oder so und aus welchem Grund auch immer, vielleicht fehlt manchmal die Angst vorm Tod. Und dann trifft es irgendwen hart, weil Nationaltorhüter sich vor Züge werfen.
Niemand weiß, wie gut wir es haben und alle meckern und meckern und meckern. Ich mag das nicht mehr. Vor allem nicht mehr hören. Die Welt - ein zwischenmenschliches Waterloo, frei nach Stromberg.
Der Gulp lässt grüßen. Er hat aber zur Zeit keine Lust auf öffentliche Auftritte. Er versteht das sowieso nicht, warum man das Rampenlicht sucht. Er hält es lieber mit kariertem Papier...
Bis die Tage, lieber Leser. (Damit meine ich auch Frauen. Feministische Linguistik mein Arsch. Oder auch der vom Gulp. Mit allem abgerechnet? Nicht ganz, aber es reicht für heute. So sieht's nämlich aus.)

... comment