Karo erklärt die Welt (und scheitert): 2009-11-13 Fester Hintergrund - Hintergrundbild fixiert
Freitag, 13. November 2009
Heute mal ganz oder zumindest halb journalistisch...


Über was man nicht alles stolpert, wenn man seine Lieblingsinternetseiten frequentiert. Zusammen mit dem grob fahrlässigen Vorsatz, mehr Fachsprache zweckzuentfremden, gebe ich folgende "Band" bekannt: Oberhofer. "Band" deshalb, weil das alles nur ein Mann ist. Ein Schlagzeuger und Vokalist, first und foremost, namens Brad Oberhofer.
Oh, ich mag's, ich mag's, wie Bindestriche und Vanillepudding. Ganz besonders fantastisch: Auf IQ - A Better Propaganda kann man drei Liedchens runterholen zum Eigengebrauch.

Et voilà: http://betterpropaganda.com/artist_page.aspx?id=2227

Meine Favoriten: Dead Girls Dance und I Could Go.

Das hört der Brad gerne: Okay The Unicorns, The Microphones und Hella.

... link (0 Kommentare)   ... comment